Essen & Trinken
Essen in der Lake Bar & Bistro

Hier im Lake of Shadows Hotel sind wir dafür bekannt, köstliche, neue und "alte" Gerichte auf unserer Bistro-Speisekarte zu bestellen . Mit möglichst vielen Zutaten aus der Region servieren wir Ihnen frisch zubereitete Speisen von bester Qualität. Unser Team talentierter Köche wird Sie nicht enttäuschen.

Wir bieten eine Auswahl an Speisemöglichkeiten für jeden Anlass. Von einem leichten Imbiss in unserem Bistro bis zu einem reichhaltigen Sonntagsessen, das in unserem Restaurant serviert wird, haben wir für jeden Geschmack etwas zu bieten und wir sorgen für alle diätetischen Anforderungen.

Ob Sie sich für einen entspannenden Rückzugsort bei uns aufhalten oder sich eine Nacht gönnen möchten, wir haben eine Reihe von Speisemöglichkeiten. Mit unserer Bar & Bistro, die täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr Speisen serviert, und einer Auswahl an Menüs zur Auswahl, speisen Sie mit uns und genießen Sie eine unserer zahlreichen Live-Musik-Sessions.

Alternativ bieten wir private Speisesäle für intimere Anlässe. Hier am See der Schatten können wir Ihnen dabei helfen, jeden Anlass von Jubiläen und Geburtstagen bis zu Taufen und Kommunionen zu feiern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren unter +353 74 9361005 .

Food & Drink

Dining at the Lake Bar & Bistro
 
 
Here in the Lake of Shadows Hotel, we are famous for providing delicious, new and 'old favourites' dishes on out brassiere style Bistro menu. Using as many locally sourced ingredients as possible, we serve the finest quality, freshly-prepared food. Our team of talented chefs produce will not disappoint.
 
We offer a choice of dining options to suit any occasion. From a light snack in our Bistro to a sumptuous Sunday Lunch served in our Restaurant, we have something to suit every taste and we cater for all dietry requirements.
Whether you are staying with us for a relaxing retreat or looking to treat yourself to a night out then we have a range of dining options available. With our Bar & Bistro serving food daily from 8am to 9pm and a selection of menus to choose from, why not dine with us and enjoy one of our many live music sessions.
 
Alternatively, we have private dining rooms available for more intimate occasions. Here at the Lake of Shadows, we can help you celebrate any occassion from anniversaries and birthdays to christenings and communions. Get in touch today to find out more on +353 74 9361005.

Contact

Address

Grianan Park,
Buncrana,
Co Donegal,
Ireland

Phone

353 (0) 7493 61005

Email

info@lakeofshadows.ie

Location

Select language